Zum Inhalt springen

Royal Rangers

Royal Rangers

Wir Royal Rangers sind christliche Jungscharen. Jesus Christus ist unser Vorbild und seine Worte sind für uns wie ein Kompass auf unserem Lebensweg.

Neben den praktischen Dingen fördern wir die Kinder zu einem selbstständigen und verantwortungsbewussten Leben.

Bei uns sind alle Kinder ab Kindergarten herzlich willkommen.

Wir treffen uns jeweils samstags um 14.00 Uhr. Von dort gehen wir in den Wald und sind um 17.00 Uhr wieder zurück. 

Elterninformationen mit Anmeldeformular

Merkblatt: im Wald

 

Jahresflyer 2022

Am 29. Januar:
Treffpunkt: 14.00h Schneggebödeli
Verabschiedung: 17.00h Pfimi

 

 

Hauptleiterin

Dorette Binder
dorette.binder@pfimi-buchs.ch
078 790 11 42

 

 

 

Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit

Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit

Wir sind Unterzeichner der Charta christlicher Kinder und Jugendarbeit. Sie erklärt unsere Ziele und Arbeitsweisen transparent. Bei uns werden Kinder und Jugendliche ganzheitlich, lebensnah und respektvoll gefördert.

 

Events

    • 09. Februar 2022 - Start der Werdenbergseminare
      Alle zwei Jahre finden die Werdenberg Seminare statt. Im Februar bieten sie die Gelegenheit, sich mit anderen Menschen aus unterschiedlichen christlichen Gemeinden in aktuelle Themen zu vertiefen – Themen aus den Bereichen Bibelverständnis, Glaubenserfahrungen, Ethik, Seelsorge, Diakonie uvm. weiterlesen
      • 20. Dezember 2021 - Coronamassnahmen
        Seit dem 13. September gelten wieder neue Coronamassnahmen.
        Uns ist wichtig, dass ALLE Personen an unseren Gottesdiensten teilnehmen können, unabhängig davon, ob jemand ein Zertifikat hat oder nicht. Deshalb verzichten wir auf eine Zertifikationspflicht. weiterlesen