Zum Inhalt springen

Royal Rangers

Royal Rangers

Wir Royal Rangers sind christliche Jungscharen. Jesus Christus ist unser Vorbild und seine Worte sind für uns wie ein Kompass auf unserem Lebensweg.

Neben den praktischen Dingen fördern wir die Kinder zu einem selbstständigen und verantwortungsbewussten Leben.

Bei uns sind alle Kinder ab Kindergarten herzlich willkommen.

Wir treffen uns jeweils samstags um 14.00 Uhr. Von dort gehen wir in den Wald und sind um 17.00 Uhr wieder zurück. 

--------------------------------------------------------------------------

Nächster Treff (22.06.24)

Liebe RR Kids, liebe RR Eltern

 

Mit Gottes Hilfe will ich mein Bestes tun, um Gott, meiner Gemeinde und meinen Mitmenschen zu dienen……[Auszug aus unserem RR Versprechen]

Wir werden uns nächsten Samstag (22.6.24) als RR wieder am grossen Haustag der Pfimi Buchs beteiligen und mithelfen, dass es im und ums Haus toll aussieht. Das Programm startet um 9:00Uhr in der Pfimi und endet dort um 14:00Uhr. Für ein Mittagessen ist gesorgt.

Eure Kids brauchen eine Wasserflasche; Kleider, die schmutzig werden dürfen und, falls sie im Garten helfen wollen, wetterangepasst sind (Regenkleider oder Sonnenschutz…). Schön wäre, wenn die Kinder das RR Hemd oder das RR T Shirt anziehen, da wir uns auch in die Öffentlichkeit begeben.

 

Wir freuen uns auf dieses Special, auf die Kinder und auf eine gute Gemeinschaft. Wir wären euch dankbar, wenn ihr eure Kinder bis am Mittwoch, 19.6.24 per Mail anmeldet.

 

Allzeit bereit

 

Ganzes RR TEAM

--------------------------------------------------------------------------

Save the date!!! 14. Juli – 19. Juli SOLA

Tauch mit uns ein in den Wilden Westen in ein aussergewöhnliches Abenteuer. Knapp eine Woche sind wir mit den berühmten Banditen Daltons unterwegs. Wir lernen von ihnen und sie von uns. 

Das Lager ist für alle Kinder, die nach den Sommerferien in die 3. Klasse kommen bis zur 8. Klasse. Wir verbringen das Zeltlager in St. Antönien.

Der brandneue Flyer mit der Anmeldung findet ihr im Anhang. Wir suchen noch Kinder, die mitkommen wollen. Ihr dürft den Flyer gerne an Gspänli und Verwandte weiterleiten. Anmeldeschluss ist der 1. Juni 24. 

-----------------------------

 

Elterninformation April 2023

Merkblatt: im Wald

Jahresflyer 2024

 

Lagerregeln SOLA 2024

 

 

Hauptleiterin

Dorette Binder
dorette.binder@pfimi-buchs.ch
078 790 11 42

 

 

 

Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit

Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit

Wir sind Unterzeichner der Charta christlicher Kinder und Jugendarbeit. Sie erklärt unsere Ziele und Arbeitsweisen transparent. Bei uns werden Kinder und Jugendliche ganzheitlich, lebensnah und respektvoll gefördert.

 

Events

    • 29. Januar 2024 - Gemeindeferien Magnetsried
      Vom 13. bis 18. Oktober fahren wir gemeinsam in die Gemeindeferien auf den CVJM Hof Magnetsried. Bis zum 16. Juni brauchen wir Deine Anmeldung. Sei dabei! weiterlesen