Zum Inhalt springen

Was ist Sozo?

Was ist Sozo?

Wenn man versucht, mit wenigen Worten SOZO zu definieren, könnte man sagen, dass es sich hierbei um einen Dienst der Heilung, Befreiung und Wiederherstellung handelt - Heilung der Seele, Befreiung von Lebenslügen und Gedankenfestungen und Wiederherstellung der Beziehung zur Dreieinigkeit Gottes.

Durch Sozo werden die Wurzeln identifiziert, die eine Beziehung und Kommunikation mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist verhindern. In der persönlichen Begegnung mit Jesus und durch die Auferstehungskraft des Heiligen Geistes kann die Person, die das Sozo empfängt, gesunden und besser in der Bestimmung wandeln, zu der Gott sie berufen hat. Gleichzeitig ist SOZO aber auch ein Lebensstil - denn die SOZO-Werkzeuge kann man auch im Alltag und für sich allein anwenden und sie bringen immer mehr Freiheit! Laut der Konkordanz von Strong ist die Bedeutung des griechischen Wortes SOZO --> retten, freisetzen, ganz machen, wiederherstellen, heilen, ganz sein. SOZO oder eine seiner grammatikalischen Formen wird 110 mal im Neuen Testament verwendet, vor allem immer dann, wenn Jesus einen Menschen heilt, ob körperlich, seelisch oder geistlich. SOZO ist also das komplette Paket, das Jesus den Menschen gibt – die komplette Errettung und Heilung! Luk 19:10 - denn der Sohn des Menschen ist gekommen, um zu suchen und zu retten (SOZO), was verloren ist. Mt 9:22 - Jesus aber wandte sich um, sah sie und sprach: Sei getrost, meine Tochter! Dein Glaube hat dich gerettet (SOZO)! Und die Frau war geheilt von jener Stunde an. Luk 8:36 - Die aber, welche es gesehen hatten, erzählten ihnen auch, wie der Besessene gerettet (SOZO) worden war.


Eine SOZO-Sitzung dauert ca. 1,5–2 Stunden. Sie findet nicht in einer Gruppe statt, sondern einzeln. Wir haben ein SOZO-Team, das jeweils in der Pfimi Buchs SOZO anbietet. Um ein persönliches SOZO zu empfangen, muss man sich online anmelden. Bitte benutzen Sie das Formular nebenan auf der Homepage www.pfimi-buchs.ch. Das von uns angebotene SOZO ist nach Bethel Church Standard (Redding CA) zertifiziert. Wir sind ebenfalls mit dem Netzwerk Schweiz verknüpft. SOZO Netzwerk Schweiz: https://bethelsozo.ch/de/

Kosten:
Für externe Interessenten (nicht von der Pfimi) erheben wir einen Unkostenbeitrag von Fr. 75.- (60€) pro Sitzung, welcher nach der Terminbestätigung direkt auf unser Konto einbezahlt werden kann. (Schweizweit gilt überall der gleiche Preis).

Bankverbindung:
St. Galler Kantonalbank: Konto: 90-219-8
Zugunsten:
Pfingstgemeinde Buchs. Kappelistrasse 31, 9470 Buchs (SG)
IBAN: CH2900781131001376605 BC-Nr. : 78113
Vermerk: Sozo

Events

    • 19. Februar 2024 - Rückblick Wochenende mit Michael Stahl
      Wir durften ein herrliches, berührendes, spannendes und humorvolles Wochenende mit Michael Stahl und seinem Team erleben. Danke MSE Protactics, dass Ihr bei uns gewesen seid! weiterlesen
      • 29. Januar 2024 - Gemeindeferien Magnetsried
        Vom 13. bis 18. Oktober fahren wir gemeinsam in die Gemeindeferien auf den CVJM Hof Magnetsried. Anmeldungen können ab sofort abgegeben werden. Sei dabei! weiterlesen