Zum Inhalt springen

Unsere Gottesdienste

Unsere Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden jeweils sonntags um 09.30 Uhr statt.

Unsere Gottesdienste sind Höhepunkte in unserem Leben mit Gott. Wir loben Gott durch zeitgemässe Musik, danken ihm und hören auf sein Wort. Wir wollen Gott ehren. Er soll erhoben werden, er soll zu uns sprechen, wegen ihm sind wir zusammen. Es ist unser Bestreben, Gott Raum zu geben: bibelgetreu, charismatisch und lebensnah. Wir bemühen uns, unsere Zusammenkünfte nach dem biblischen Vorbild zu gestalten. Die Gottesdienste der ersten Christen waren durch die Predigt, das Gebet und ihren Glaubensmut geprägt. Unser Ziel ist es, Menschen aller Altersgruppen und jeder Herkunft den Glauben an den lebendigen Gott zugänglich und erlebbar zu machen.

Vier Mal im Jahr haben wir einen Gottesdienst mit Schwerpunkt Heilung

 

 

Kindergottesdienste

 

 

Events

    • 19. Februar 2024 - Rückblick Wochenende mit Michael Stahl
      Wir durften ein herrliches, berührendes, spannendes und humorvolles Wochenende mit Michael Stahl und seinem Team erleben. Danke MSE Protactics, dass Ihr bei uns gewesen seid! weiterlesen
      • 29. Januar 2024 - Gemeindeferien Magnetsried
        Vom 13. bis 18. Oktober fahren wir gemeinsam in die Gemeindeferien auf den CVJM Hof Magnetsried. Anmeldungen können ab sofort abgegeben werden. Sei dabei! weiterlesen