Zum Inhalt springen

Gott heilt einen Bruch am Handgelenk

Ich bin zu Hause hingefallen (Ende November 2013) und habe mir meine Hand verletzt.
Hatte grosse Schmerzen. Bin dann erst eine Woche später zum Arzt.
Dr. Ritter röntgte die Hand und stellte fest, dass das Handgelenk angebrochen ist, und evtl. auch das Kahnbein. Er zog noch Dr. Hitz hinzu. Dieser bestätigte die Aussage Dr. Ritters. Er überwies mich gleich zu weiteren Abklärungen ins Spital Grabs. Dort wurde nochmals geröntgt. 4 Ärzte begutachteten meine Hand. Wieder dieselbe Diagnose, Unsicherheit nach wie vor beim Kahnbein. Man legte mir eine Schiene an, und gab mir einen weiteren Termin beim Handchirurgen ein paar Tage später.
Dazwischen beteten viele Geschwister der Gemeinde um Heilung und Wiederherstellung.
Beim Handchirurgen erneutes Röntgen. Das Röntgenbild wies keine Veränderung mehr auf, weder am Handgelenk noch am Kahnbein! Ich bin überzeugt, dass Jesus meine Hand geheilt hat!
Ich bin im Besitz von schriftlichen Aufzeichnungen der Ärzte, sowohl habe ich eine CD-Röntgenaufnahme, die eindeutig zeigen, dass die Verletzungen da waren.
Netta Hug, Buchs

Events

    • 19. Februar 2024 - Rückblick Wochenende mit Michael Stahl
      Wir durften ein herrliches, berührendes, spannendes und humorvolles Wochenende mit Michael Stahl und seinem Team erleben. Danke MSE Protactics, dass Ihr bei uns gewesen seid! weiterlesen
      • 29. Januar 2024 - Gemeindeferien Magnetsried
        Vom 13. bis 18. Oktober fahren wir gemeinsam in die Gemeindeferien auf den CVJM Hof Magnetsried. Anmeldungen können ab sofort abgegeben werden. Sei dabei! weiterlesen